DBT 2017

Premiere in Flittard

Seit Anfang der 90er ist das Flittarder Turnier fester Bestandteil der deutschen Beachhandball-Szene und war Ausrichter für die verschiedenen nationalen Turnierserien (Masters, German Open, DBT).

In 2017 wird das Traditionsturnier nun erstmalig auch Teil der European Beach Handball Tour sein. Somit ermöglichen wir unseren Teams in Köln nicht nur Punkte zur Qualifikation für die deutsche Finalrunde im Beachhandball zu erkämpfen, sondern auch wichtige Zähler für die EBT sammeln zu können. Und wer weiß, vielleicht "verirrt" sich auch das eine oder andere Team aus dem Ausland zu uns?!

Die offizielle Bewerbung um die Startplätze für unser leistungsorientiertes Damen- und Herrenturnier an Pfingsten wird bald starten. Solltet ihr euer Team für Pfingsten schon vormerken wollen, könnt ihr das gerne per Mail an beachhandball@tv-flittard.de tun. Schickt uns dafür einfach euren Kontakt (E-Mail-Adresse und Telefonnummer), Teamnamen und Geschlecht eures Teams, sobald die Anmeldephase startet erhaltet ihr das entsprechende Formular, sowie weitere Informationen. Dies werden wir ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen.

TV 1893 Köln Flittard e.V.

Mehr Infos ...