Aktuelles

Zum Vormerken: 125 Jahre TV Flittard


Wir feiern, feiern Sie mit: am 14. April 2018 und am 01. September 2018.

 

Aus "Dance for Kids" wird "Zumba for Kids"


Sandra und Sabrina haben Ihren Trainerschein für diese Stunde erworben.

 

Rückengymnastik (montags 17 Uhr) entfällt leider


Diese Stunde kann leider nicht mehr angeboten werden. Der TV-Flittard verweist diesbezüglich auf die Angebote der weiteren wöchentlichen "Wirbelsäulengymnastikstunden", die jeweils dienstags und freitags von 17:00 - 18:00 Uhr in der Halle Peter-Grieß-Straße durchgeführt werden.

 

Spielpläne der neuen Saison 2017 / 2018


Die Spielpläne der neuen Saision 2017/2018 sind jetzt für Handball und Volleyball auf den jeweiligen Teamseiten hinterlegt bzw. verlinkt.

 

Volleyball-Beachcup 2017


Wir gratulieren den Gewinnern Das Team das mir persönlich am besten gefällt! (im Bild zusammen mit ImPoSand) und RegenbogenGlitzerWasserhottehüh. Alle Platzierungen & Spielergebnisse zum findet Ihr unter turnier.tv-flittard.de.

Eine erste Auswahl von Bildern ist online.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Zuschauern und den vielen Helfern für das gelungende Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf den 18. Flittarder Beachcup.

 

Jugendbeachhandball Turnier 2017


Tolles Wetter, tolle Teams! Beim diesjährigen Beachhandballturnier der weiblichen C- und A-Jugend setzten sich in der C-Jugend die HSV Gangster des HSV Solingen Gräfrath und in der A-Jugend die Sandschnepfen des SSK Kerpen durch! Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken und bei allen Teams für eure Teilnahme. Das komplette Endergebnis findet ihr hier. Die Bilder sind nun ebenfalls online.

 

Beachhandball Pfingstturnier 2017


Wir gratulieren unseren diesjährigen Gewinnern " U17 Netherlands Blue" und " Beachboys Köln". Herzlichen Glückwunsch!

Das komplette Endergebnis könnt Ihr aus dem Spielplan entnehmen. Die ersten Fotos sind auch online.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams, den zahlreichen Helfern und Gästen - und freuen uns darauf euch als Spieler, Fans, Schiedsrichter oder Zuschauer im nächsten Jahr wieder an Pfingsten in der Flittarder Rheinaue begrüßen zu dürfen.

 

Erfolgreiche Saison unserer Volleyballer


Unsere erste Mannschaft wurde Zweiter und spielt nun in der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga.

UPDATE: Das erster Relegationspiel wurde mit 3:0 gewonnen. Das entscheidende zweite Spiel findet voraussichtlich am 22. Juni bei DJK Wiking in Fühlingen statt.

Unsere zweite Mannschaft steigt als Tabellenerster direkt in die Kreisliga auf. Zusätzlich sind wir der Gewinner des kleinen Kreispokals 2017. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

TV 1893 Köln Flittard e.V.