Gymnastik Workout Damen

Barbara Stangier
Telefon 0221 - 64 01 261

Unsere Gymnastikdamen stellen sich vor...

Der Gute Geist der Gymnastikabteilung, unsere ISO-Stars! Wir suchen in der Altersklasse ab 55 Verstärkung. Damen die immer schon Sport getrieben haben, oder neu einsteigen wollen. Wir bieten: Spass zum Wohlfühlen und optimalen Fitnesserfolg.

BORP & Relax für Damen und Herren

Tina Marchiori
Telefon 01577 - 75 95 123

Ausgewogenes Training zur Stärkung der Muskulatur von *B*auch, *O*berschenkeln /-armen, *R*ücken und *P*o. Dehnungs- oder Entspannungsübungen zum Abschluss der Stunde bringen Wohlbefinden und Ausgeglichenheit.

Gymnastik Workout Herren

Claudia Heinrich
Telefon 0178 - 98 86 137

Wir beginnen unsere Übungsstunde mit einem kurzen Aufwärmtraining unterschiedlicher Art. Weiter geht es dann z.B. mit allg. Gymnastik, Koordinationstraining, Spiele, Übungen auf den Aerosteps oder Steppern, Zirkelprogramm uvm. Beendet wird die Stunde mit einem Dehntraining.
Durch ein abwechslungsreiches Programm und durch angemessenes und funktionelles Bewegen werden die Gesundheit sowie das Wohlbefinden gefördert.

INTERESSE geweckt ... dann schaut doch einfach einmal vorbei und macht mit.
Wir freuen uns auf Euch ...!

Fasziales Rückentraining

Barbara Johannes

Die Wirbelsäule ist ein zentrales Element unseres Bewegungsapparates. Sie beeinflusst unsere Haltung und unser Wohlbefinden. Ebenso wie unser Kopf die Haltung unsere Wirbelsäule beeinflusst.

Deshalb werden unter Zuhilfenahme von Kleingeräten (Hanteln, Bällen, Terraband, usw.) in den Trainingsstunden, die zentralen Elemente der präventiven Wirbelsäulengymnastik, die spielerischen Übungen des Gehirntrainings und der funktionellen Gymnastik zu abwechslungsreichen Stunden kombiniert.

Ziel ist die Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens für Männer und Frauen jeden Alters, bis ins hohe Alter.