BeachCup 2024

Am 15. und 16. Juni 2024 tragen wir auf der Beachsportanlage in Köln-Flittard unseren 21. Volleyball-Beachcup aus. Wir spielen wieder Quadro-Mixed (d.h. mindestens zwei Damen) in den beiden Klassen "Leistung" & "Hobby".

Für Verpflegung ist - wie immer - bestens gesorgt. Zeltmöglichkeiten sind vorhanden.

Aktuelles Teilnehmerfeld: (letzte Aktualisierung: 18.04.2024 17:38)
Nr.LeistungHobby
20**************
=Teilnahme bestätigt V=Vormerkung W=Warteliste

Weitere Informationen

Die angemeldeten Teams erhalten 2 Wochen vor dem Turnier eine Email mit weiteren Informationen.

Der Spielbeginn wird an beiden Turniertagen voraussichtlich um 10 Uhr sein. Wir möchten Euch bitten, Euch jeweils bis 9.30 Uhr bei der Turnierleitung anzumelden. Vielen Dank vorab.

Anmeldung / Registrierung

Für die Anmeldung benutzt bitte das unten stehende Formular. Die Anmeldung wird erst nach dem Zahlungseingang abgeschlossen. Über die Startplätze entscheidet der Eingang der Startgebühr. Diese beträgt in diesem Jahr 60,- € pro Team, sowie zusätzlich 20,- € Kaution, die ihr am Samstag in Form von Verzehrbons zurück erhaltet. Bitte überweist die 80,- € innerhalb von einer Woche an:

Kontoinhaber: TV-Flittard
      BIC: COLSDE33XXX (Sparkasse Köln Bonn)
      Verwendungszweck: VOBA Beachcup + Leistung/Hobby + Teamname

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr in den kommenden Wochen eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

email address:
Homepage: